• Logo

  • Sumiswalder KK

    Für die Sumiswalder KK ist Kundenzufriedenheit der Schlüssel zum Erfolg. Sie ist in der ganzen Deutschschweiz tätig mit Schwerpunkt Bern und umliegende Kantone. Qualität und Leistung stehen bei der Kasse vor Prämiendumping. Es gibt einen telefonischen Erstberatungsdienst (Sumis24Telmed), sowie ein Hausarzt- und ein HMO-Modell mit denen man in der obligatorischen Krankenpflegeversicherung Prämien sparen kann. Mit dem Krankenpflege-Zusatz werden ausserdem sehr viele zusätzliche Leistungen übernommen.


    Vorteile der Sumiswalder KK
    Kundennähe, Beratungskompetenz und ein alles abdeckendes Angebot. Obligatorische Krankenpflegeversicherung und Zusatzversicherungen sind in verschiedenen Leistungsstufen erhältlich.

    Beachtenswerte Informationen
    Eine kleine aber feine Krankenkasse, die vor bald 190 Jahren im Bernischen Sumiswald gegründet wurde und seit jeher selbstständig geblieben ist. Vorwiegend in Bern und den angrenzenden Kantonen tätig. Die Versicherungen sind aber in der ganzen Schweiz abschliessbar.

     
    VN:F [1.9.7_1111]
    Freundlichkeit
    Kompetenz
    Verständlichkeit
    Schnelligkeit
    Allg. Zufriedenheit
    Rating: 4.0/5 (2 votes cast)

    Details zur Sumiswalder KK

    Anzahl Versicherte: 18'961
    Tätigkeitsgebiet: ganze Schweiz
    BAG-Nr.: 194
  • Leaderboard

    Krankenkassenvergleich 2011