• Logo

  • Intras

    Die Intras Krankenkasse fusionierte bereits im Jahre 2010 mit der CSS und bot seinen Versicherten die identische Produktpalette an. Per 1. Januar 2011 verschwindet nun der Name Intras und alle Versicherungen werden unter dem Namen CSS weitergeführt. Bisherige Kunden wurden über den Wechsel informiert, Anfragen von Neukunden werden direkt an die CSS weitergeleitet.


    Vorteile der Intras
    Dank einer grossen Produktpalette beitet Intras/CSS seinen Versicherten Lösungen für jede Lebenssituation. 1,6 Millionen Mitglieder sind der Beweis für eine nachhaltige Prämienpolitik und für umfangreichen Kundenservice.

    Beachtenswerte Informationen
    Durch den Zusammenschluss mit der CSS wurden sämtliche Angebote der neuen Versicherung übernommen. Anfragen an die Intras werden ab sofort von der CSS zugestellt.

     
    VN:F [1.9.7_1111]
    Freundlichkeit
    Kompetenz
    Verständlichkeit
    Schnelligkeit
    Allg. Zufriedenheit
    Rating: 2.9/5 (5 votes cast)

    Details zur Intras

    Anzahl Versicherte: 165'054
    Tätigkeitsgebiet: ganze Schweiz
    BAG-Nr.: 1529
  • Leaderboard

    Krankenkassenvergleich 2011