• Logo

  • Groupe Mutuel

    Groupe Mutuel Krankenversicherung - Vergleich und Offerte

    Die Groupe Mutuel ist durch den Zusammenschluss mehrerer Krankenkassen einer breiten Bevölkerungsschicht ausserhalb der Westschweiz bekannt gemacht worden. Nicht alle angeschlossenen Kassen sind in allen Kantonen tätig, weshalb die Groupe Mutuel neue Mitglieder selbstständig einer der verfügbaren Kassen zuteilt. Attraktive Prämienrabatte auf die obligatorische Grundversicherung, aber auch kleine Prämien für umfangreiche Zusatzleistungen machen die Groupe Mutuel zu einer sehr interessanten Krankenkasse.

    In einem wettbewerbsintensivem Umfeld sind die Group Mutuel, Association d’assureurs, und ihre Mitgliedsgesellschaften dank innovativen und dynamischen Produkte sowie durch hochwertige Dienstleistungen zu einem Marktführer geworden. Die Mitgliedkassen der Groupe Mutuel zählen zusammen über 1 Million versicherte Personen! Per 2011 fusioniert die Groupe Mutuel 15 Kassen zu 4 neuen Krankenversicherungen.


    Vorteile der Groupe Mutuel
    Mit PRIMA CARE und SANATEL lassen sich in der Grundversicherung viele Prämien sparen. Aber auch die Zusatzversicherungen zeichnen sich durch tiefe Prämien aus. Weil er der günstigsten der angeschlossenen Kassen zugeteilt wird, profitiert der Kunde mehrfach.

    Beachtenswerte Informationen
    Wer sich bei der Groupe Mutuel anmeldet wird einer der angeschlossenen Kassen zugeteilt. In der Deutschschweiz ist das oftmals die Avenir. Wer lieber einer anderen Kasse zugeteilt werden möchte, muss dies der Groupe Mutuel mitteilen.

     
    VN:F [1.9.7_1111]
    Freundlichkeit
    Kompetenz
    Verständlichkeit
    Schnelligkeit
    Allg. Zufriedenheit
    Rating: 2.8/5 (52 votes cast)

    Details zur Groupe Mutuel

    Anzahl Versicherte: 432'538
    Tätigkeitsgebiet: ganze Schweiz
    BAG-Nr.: 1479
  • Leaderboard

    Krankenkassenvergleich 2011